Satzung der KWG Rumohr

Auf der letzten Mitgliederversammlung am 28.10.2014 haben die Mitglieder der KWG eine neue Satzung beschlossen.

Die Überarbeitung der alten Satzung vom 19.11.1990 war dringend erforderlich geworden weil einige Regelungen, insbesondere die Modalitäten zur Nominierung der Kandidaten für die Kommunalwahl, nicht mehr mit der geltenden Gemeindeordnung übereinstimmten. Dies wurde dann zum Anlass genommen, die gesamte Satzung grundlegend zu überarbeiten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unser Mitglied Claus-Peter Steinweg, der den Vorstand dabei fachlich beraten und unterstützt hat. Ein Satzungentwurf wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am 18.03.2014 vorgestellt und diskutiert. Bis zum 30.09.2014 hatten die Mitglieder dann nochmals Gelegenheit, Änderungsvorschläge vorzubringen. Der Abschluss dieses Verfahrens erfolgte durch Beschluss der  Mitgliederversammlung am 28.10.2014.

Die neue Satzung können Sie mit dem Programm der KWG hier einsehen.

Neue Mitglieder sind auch außerhalb der Vorbereitungen zur Kommunalwahl als Mitglied in der KWG herzlich Willkommen. Sprechen Sie uns an.

Der Vorstand der KWG besteht aus:

Gabriele Keste (1. Vorsitzende), Gunnar Stark (2. Vorsitzende), Wolfgang Sievers (Schriftführer), Anne-Malen Voß und Kay Willrodt (Beisitzer).

Die KWG verfügt über eine eigene E-Mail-Adresse, auf die alle Vorstandsmitglieder zugreifen können.

 

NEWSTICKER

Sommerfest der KWG am 22.07.2017

Meldung lesen »

Das war unser Vogelschießen!

Meldung lesen »

Terminplan für 2017   Stand: 17.07.2017

Meldung lesen »



(c) 2011-2012 Gemeinde Rumohr | Konzept und Umsetzung: ide stampe