"Weetst du noch?" am 22.10.2016

Nach der erfolgreichen Veranstaltung dieser Art im Jahre 2014 hatten die Finken nochmals unter dem Motto "Weetst du noch?" eingeladen. Rund 150 Gäste haben dieses Angebot angenommen. Sie erwartete ein buntes Programm mit von Harald Horstmann vorgetragenen unterhaltsamen Geschichten und Liedern der Finken aus 40 Jahren Karnevalsprogramm.

Eintrittsgelder wurden nicht genommen. Stattdessen wurde um eine freiwillige Spende gebeten. Der Erlös der Veranstaltung geht an die Klinikclowns und die Kinderkrebshilfe. Dr. med. Wurst von den Klinikclowns war dazu eigens erschienen.

Dank an Harald Horstmann und die Finken für diese gelungene Veranstaltung.

Finken_1 Finken_2 Finken_3 Finken_4 Finken_5 Finken_6 Finken_7 Finken_8 Finken_9 Finken_10 Finken_11 Finken_12 Finken_13 Finken_14 Finken_15 Finken_16 Finken_17 Finken_18

NEWSTICKER

Einwohnerversammlung am 25.09.2017

Meldung lesen »

Oktoberfest am 30.09.2017 abgesagt

Meldung lesen »

Vortrag von Harald Horstmann über Theodor Möller am 15.10.2017

Meldung lesen »

Bericht vom Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Rumohr

Meldung lesen »

Terminplan für 2017   Stand: 25.09.2017

Meldung lesen »



(c) 2011-2012 Gemeinde Rumohr | Konzept und Umsetzung: ide stampe